WOFlex

Verspannt? Rückenschmerzen? Kopfschmerzen?

Ein Mensch ist so alt wie seine Wirbelsäule und wie diese ihm erlaubt sich uneingeschränkt zu bewegen. Also nur wenn wir uns bewegen und das in alle Richtungen, bleibt unser Rücken schmerzfrei und wir fühlen uns wohl. Dieses Wissen kombiniert mit Lehren aus dem Yoga, neuester sportmedizinischer Trainingstherapie und unserer langjährigen Erfahrung ergibt das WOFlex-Konzept. Damit sich dabei dein Körper trotz der neuen, oftmals ungewohnten Bewegungen immer in einer optimalen und sicheren Position befindet, werden die speziellen WOFlex-Beweglichkeitsgeräte eingesetzt.

Dein Lohn ist eine flexible, lange Muskulatur, mehr Wohlbefinden für deinen Rücken und einen schmerzfreien Alltag mit neu gewonnener Beweglichkeit.

Leg los!



 

 

WOF Anlagen: