Wir bauen für dich!

Im Oktober ist es soweit. Dein WOF 17 wird „angepackt“ und umfangreich renoviert und ausgebaut.

Bitte beachtet folgende Termine:

  • Schließung Freihantelbereich und oberer Kursraum ab Montag, den 5. Oktober
  • Schließung Wellnessbereich ab Montag, den 12. Oktober
  • Schließung der kompletten Anlage ab Donnerstag, den 15. Oktober bis Sonntag, den 25. Oktober.

 

Freu dich auf:

Eine Erweiterung der oberen Etage für mehr Platz im Freihantelbereich.

Die Sanierung des Sauna- und Wellnessbereiches für mehr Entspannung.

WOFlex – DAS ideale Muskellängentraining für eine verbesserte Haltung. Dehne deinen Körper und sorge so für das Lösen von Verspannungen und eine schöne, schlanke Muskulatur.

ITENSIC-Zirkel – das Training in diesem Zirkel ermöglicht dir auf einzigartige Weise die Kräftigung der tief liegenden Rückenmuskulatur. Die Geräte wurden extra für diese oft vernachlässigten Muskeln entwickelt und sind derzeit die beste Methode auf dem Markt, um eine geschwächte Rückenmuskulatur im Lendenwirbelbereich zu stabilisieren. Ein Muss vor allem für Menschen, die viel sitzen.

Darüber hinaus gibt es neue Geräte im Freihantelbereich, neue Möbel, einen frischen Look und ein schickes Design.

Wir freuen uns schon sehr auf das neue WOF 17 und bedanken uns vorab für dein Verständnis.

 

WOF Anlagen: