Wann hast du dich richtig wohl gefühlt in deinem Körper...?

Für viele von uns liegt das häufig schon etwas weiter zurück. Und viele stellen sich vielleicht nicht einmal diese Frage – denn wir denken, dass mit dem Älterwerden sowieso alles schlechter wird. Tatsächlich können wir aber Alterungsprozesse beeinflussen und verlangsamen! Und wäre es nicht ein schöner Vorsatz für das neue Jahr, daran zu arbeiten?
Nein, man muss nicht wieder in den Konfirmationsanzug passen. Allerdings schaffen wir mit gezielter Ernährung und Bewegung unglaublich viel. Allein die WOF Vitalkur mit eiweißreicher Ernährung, reichlich Vitalstoffen und einem Stoffwechselaktivator sorgt dafür, dass ohne Hunger und ohne Verlust von Muskulatur reichlich Kilos (in Form von Fett) schwinden und der Stoffwechsel sowie das Immunsystem besser aufgestellt werden. Also eine alltagstaugliche Detox-Kur. Und in Kombination mit Training ein Garant für ein tolles neues Körpergefühl!

 

WOF Anlagen: