VitalKur-Bericht von Monika

Weniger Kilos, mehr Lebensqualität – Monika sagt Danke

In den letzten Monaten haben wir hier ausführlich berichtet – über Vitamine, Superfoods, den Darm und vieles mehr. Heute kommt hier Monika zu Wort, die in den letzten Monaten unsere VitalKur gemacht  und von A wie Abnehmen bis Z wie Zweifel und Zufriedenheit alles erlebt hat. Hier ihr Bericht:
 
„Ein ganz großes Dankeschön an die Regina vom WOF-Team. Sie war und ist mein Fettweg-Engel. 
Regina hat mich überzeugt, die VitalKur auszuprobieren. Ich war wirklich sehr skeptisch, da ich dachte, diese Kur funktioniert nicht. Man ist nur einen Haufen Geld los und das wars. 
Dem war absolut nicht so. Ich habe mir gedacht, ich probiere es einfach, ich kann entweder gewinnen oder verlieren. 
Also habe ich angefangen und bis jetzt 12 Kilo abgenommen. 
Ich habe zwei Durchläufe der strengen Phase gemacht, das sind 42 Tage. Jetzt befinde ich mich in der Stabilisierung und kann nur sagen, ich fühle mich so gut. Die Lebensqualität hat zugenommen, wenn man wie ich schwere Beine gehabt hat, 
die zugleich geschmerzt haben. So etwas hatte ich bisher noch nie. Das ist jetzt alles verschwunden und ich passe wieder in meine Klamotten. Die Kur war am Anfang mit ein paar Holpersteinen verbunden, da der Körper sich an die Umstellung gewöhnen musste und schwer beschäftigt gewesen ist mit der Entgiftung. Doch nach ein paar Tagen fühlte ich mich immer besser und kraftvoller. Sogar zum Fitness konnte ich auch wieder und die Pfunde purzelten weiter und weiter.  
Ich kann wirklich sagen, ich hätte es nie geschafft so viele Kilos abzunehmen, wenn ich weniger gegessen hätte und noch mehr Sport gemacht hätte - obwohl ich schon seit Jahren sehr viel Sport mache. Der bekannte Jojo-Effekt hat mich dann immer verfolgt. Hier in der Kur nimmt man zusätzlich die Nahrungsergänzungsmittel, die den Körper mit allen guten Stoffen versorgen, die er braucht, um dem Jojo-Effekt vorzubeugen.
Ich habe auch festgestellt, dass ich vorher Dinge zu mir genommen habe, die nichts mit gesunder Ernährung zu tun hatten.
Ich würde die Kur jedem empfehlen, der abnehmen möchte, um auch dieses Gespür zu bekommen, was er vorher in der Nahrungsaufnahme falsch gemacht hat. Ich fühle mich jetzt in meinem Körper so gut wie lange schon nicht und es ist das Beste was mir passiert ist. Würde es immer wieder tun und nur so, da Anderes in meinen Augen nicht funktioniert bzw. nicht funktioniert hat.
 
Ganz liebe Grüße von Monika“ 
 

 

WOF Anlagen: