To the Moon and Back - WOF unterstützt laufen und radeln für den guten Zweck

Im letzten Jahr hat die Firma Lifeplus (unsere Nummer eins wenn es um qualitativ hochwertige Nahrungsergänzung geht) im August dazu aufgerufen, einmal um die Welt zu laufen. Dank vieler engagierter Teilnehmer wurde dieses Ziel von 40.050 Kilometern weit übertroffen. Am Ende wurden sagenhafte 397.479 Kilometer zurück gelegt!

Deshalb gibt es dieses Jahr eine neue Herausforderung: To the moon and back ... Im Monat August wollen wir gemeinsam die durchschnittliche Entfernung von der Erde zum Mond und zurück Rad fahren, laufen oder walken! Das sind enorme 768.000 Kilometer. 

Es sollen allerdings nicht nur möglichst viele Mitstreiter und Kilometer sondern auch Euros für den guten Zweck gesammelt werden. Auf freiwilliger Basis kann jeder Teilnehmer für seine zurückgelegte Strecke einige Cent oder Euro an die Lifeplus Foundation spenden. Diese Spenden werden zu 100% für Brunnenbau und Bildung in Afrika investiert. Mehr Informationen über die Aktion und die Foundation erhaltet Ihr auf der Homepage von Lifeplus. 

WOF hat sich mit mehreren Fitnessstudios unter folgendem Link zusammen getan https://account.runthings.co.uk/teams/join?code=ULxxJWs. Wenn du dich hier registrierst kannst du alle deine Kilometer eingeben und einen Teil zu etwas Gutem beitragen. Du kannst deine Kilometer natürlich auch in deinem WOF auf dem Laufband oder auf dem Fahrrad zurücklegen – und verfolgen, welchen Platz unser Team gerade einnimmt.

Also auf geht es – bitte einmal zum Mond und zurück!
 

 

WOF Anlagen: