Sicher ans Ziel im WOF1

Jetzt anmelden und mit dem richtigen Training durchstarten!
Für all' unsere Mitglieder, egal ob ganz neu oder schon lange dabei bieten wir hier im WOF 1 ein „Sicher
ans Ziel“ Seminar an.
Wieso ist es so wichtig, immer wieder neue Trainingspläne erstellen zu lassen?
Warum verändert sich mein Körper nicht, obwohl ich 7 Tage die Woche trainieren komme?
Weshalb habe ich am Anfang so tolle Erfolge gehabt und jetzt gar nicht mehr?
Stellst du dir auch dieseleben fragen oder möchtest einfach dein Knowhow verbesssern. Dann lerne mit uns welche Trainingsgrundsätze du verfolgen musst, damit dein Fitnesstraining zur einer Erfolgsstory wird.

Besuche uns zu unseren Vorträgen am: 

Mittwoch, den 12. Februar um 19.00 Uhr oder
Mittwoch, den 25. März um 19.00 Uhr 


Freunde, Bekannte und Familienangehörige sind immer willkommen und gern gesehene Gäste!
Melde dich jetzt am Empfang an und sicher dir einen Platz!

 

WOF Anlagen: