Musical Dance-Specials im WOF 1 und WOF 3

Tanze in unseren Musical Dance-Specials beschwingt durch die Weihnachtszeit.

Choreografin Steff Meyer aus Hamburg besucht das WOF und wird dich mit ihrem Temperament und ihrer Erfahrung begeistern. Sie bietet vier Dance-Stunden mit unterschiedlichen Mottos an:

Samstag, den 17. Dezember um 14.30 Uhr im WOF 1 (Oligsbendengasse)
Abba: Die schwedische Popgruppe gehört mit über 400 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte. Das Musical Abba ist zur Zeit in aller Munde. Wir werden es auch in die Arme und Beine bringen. Freue dich auf das Lied Mamma Mia aus dem gleichnamigen Musical.

Samstag, den 17. Dezember um 16.00 Uhr im WOF 1 (Oligsbendengasse)
X-Mas Fatburner: Vor dem großen Fest schaffen wir Platz für viele extra Schlemmereien. Mit eine Aerobic Basic Choreogaphie und ganz viel Weihnachtsstimmung wird uns das mit viel Spaß gelingen.

Sonntag, den 18. Dezember um 12.00 Uhr im WOF 3 (Roermonder Str.)
Grease: Seit den 70er Jahren ein Dauerbrenner, ob Film oder Musical. In dieser Stunde tanzen wir aus dem Musical Grease den Track „Grease Lightning“. Wir erarbeiten uns eine schwungvolle Choreographie, die mit einer Menge Spaß und einer Pyramide am Ende verbunden ist.

Sonntag, den 18. Dezember um 13.30 Uhr im WOF 3 (Roermonder Str.)
Thriller: Er wurde damit der „King of Pop“ in den 80ern. Und wer würde nicht mal gerne tanzen wie Michael Jackson? Wir tun es einfach mit dem Klassiker Thriller. Lasst uns gemeinsam das Studio rocken!

Alle Kurse dauern 60 Minuten und sind für jeden geeignet, der Spaß an tänzerischer Bewegung hat.

Wir freuen uns auf dich!

 

WOF Anlagen: