Kooperation WOF & INFLOW STUDIO Gießen

Liebe Yogis, liebe Mitglieder!

Voller (Vor-)Freude möchten wir heute bekannt geben, dass das WOF Gießen eine Kooperation mit dem INFLOW STUDIO Gießen eingegangen ist - mit dem Ziel Euch gemeinsam noch mehr erstklassige Yogakurse und -Events zu bieten. So wird es im Zuge der Kooperation eine 10er Karte geben, die man für beide Studios gleichermaßen nutzen kann. Des Weiteren freuen wir uns, Euch jetzt schon mitteilen zu können, dass wir den regulären Yogakurs am Sonntag, wenn es wieder möglich ist, bei schönem Wetter, wie auch schon im letzten Sommer, auf den Schiffenberg verlegen werden und zusätzlich wunderbare Specials mit unserem Partner, dem Inflow Studio auf dem Schiffenberg durchführen werden. Außerdem wird es einen zeitlich begrenzten (7x 60 Min.) Yoga-Anfängerkurs geben, um Interessierten den Einstieg zu erleichtern. Auch hierbei wird uns das Inflow Studio unterstützen. 

Wir haben also viel vor und könne es kaum erwarten, Euch wieder hoffentlich bald wieder persönlich auf der Matte begrüßen zu dürfen - bis dahin, freuen wir uns, wenn Ihr weiterhin regelmäßig sonntags zum Online-Live-Kurs einschaltet.

 

Namaste - Euer WOF Team Gießen

 

WOF Anlagen: