Einsteigerkurstag in deinem WOF 17!

Du bist neu bei uns? Du willst Kurse mitmachen, weißt aber noch nicht, welcher Kurs für dich der Richtige ist? Wir stellen dir am Samstag, den 28. August einige unserer Kurse vor!

Du hast die Möglichkeit, in jeden Kurs einmal reinzuschnuppern und diesen auszuprobieren.

10.45 Uhr Rückenfitness (20 min, Kursraum 2) 

11.15 Uhr Bodystyling (20 min, Kursraum 2)

11.45 Uhr BODYBALANCE (20 min, Kursraum 2)

12.15 Uhr Langhantel Workout (20 min, Kursraum 1)

12.45 Uhr Jumping (20 min, Kursraum 1)

Zwischen den einzelnen Kursen sind immer 10 min Pause.

Im Kursraum 2 begleitet euch zunächst Maren und anschließend im Kursraum 1 Ines.

Das reguläre Kursprogramm findet an diesem Tag ebenfalls statt. 

Wir freuen uns auf dich und bitte bring deine eigene Matte mit.

Die Anmeldung zu unseren Einsteigerkursen und auch dem regulären Kursprogramm findest du hier.

Dein WOF 17 Team!

 

WOF Anlagen: