Kursprogramm: 1. November - Allerheiligen

An Allerheiligen darf bei uns natürlich auch geschwitzt, trainiert und gebastelt werden!

Öffnungszeiten: 8.00 - 20.00 Uhr

KidsClub: 9.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 17.00 Uhr

"Liebe Kinder,

am Freitag den 1. November wollen wir mit euch basteln. Während Mama und Papa schwitzen, wollen wir mit euch bunte Herbstbilder gestalten. Anmelden müsst ihr euch nicht, aber es wäre schön, wenn ihr bunte Blätter oder andere kleine Schätze, die der Herbst uns zaubert, mitbringt.

Wir freuen uns auf euch!"

Im Kursraum:

  • 10.00 Uhr Langhantel 60 Min. (K1)
  • 10.30 Uhr "Die Wirbelsäule und ihre Tücken" Pilates und Faszientraining-Special 120 Min. (K2)
  • 11.00 Uhr Jumping 30 Min. (K1)
  • 11.30 Uhr CXWORX 30 Min. (K1)
  • 15.00 Uhr Rückenfitness 30 Min. (K1)
  • 15.30 Uhr Intervalltraining 30 Min. (K1)

Auf der Trainingsfläche:

  • 9.00 Uhr TRX / Intervall-Special mit Andi 60 Min.
  • 16.00 Uhr Bauch & Rücken 30 Min.

Wir freuen uns auf einen wundervollen Feiertag mit dir! 

 

WOF Anlagen: