31 Tage Fitness-Challenge

Der Herbst ist im vollen Gange, draußen ist es wieder kälter und dunkler, doch bei uns wird es sportlich!

Vom 01. Oktober bis zum 31. Oktober hast du die Möglichkeit dich 31 Tage lang mit unserer WOF 18 Fitness Challenge in Topform zu bringen. Du bekommst von deinen Trainern im WOF 18 den Challenge-Plan, der aus Kraft- und Cardioeinheiten besteht  und du entscheidest, wann du welche Aufgabe absolvierst. Umso mehr Aufgaben du erledigst, desto größer die Chance unter die Top 3 unserer Challenge-Gewinner zu kommen und mit einem kleinen Preis nach Hause zu gehen. 

Gerne klären dich die Trainer aus dem WOF 18 vor Ort über weitere Informationen auf.

Also worauf wartest du? Hole dir jetzt deinen Challenge-Plan und starte im Oktober noch einmal so richtig durch!

 

 

 

WOF Anlagen: