Bewirb Dich jetzt!

1 Jahr WOF VIP-Mitgliedschaft für Dich?
 
Du möchtest Deine Form verbessern?

Du freust Dich über Deinen Erfolg und teilst diesen gerne mit Deinen Mitmenschen?

Du hast einen großen Facebook-Freundeskreis, bist offen und kontaktfreudig?

Social Media ist für Dich ein vertrauter Begleiter im Alltag?

Dann nutze jetzt Deine Chance und bewirb Dich für ein Jahr freie VIP-Mitgliedschaft in unseren Clubs.
In dieser Zeit darfst und sollst Du alle unsere Angebote nutzen und Dich, Dein Training und Deine Erfolge mit uns und Deinen Freunden und Followern teilen.

Was Du tun musst:

Like unsere Facebook-Seiten und folge uns auf Instagram

Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung: Erstelle in Deinem Profil einen öffentlichen Beitrag und verlinke ihn unter den FB-Kommentaren zu diesem Beitrag.
Nutze am besten alle Möglichkeiten wie Video/Bild und Text und erkläre, wieso Du der/die Richtige bist. Teile diesen Beitrag in deinen Profilen.

Aus allen Bewerbern wählen wir die fünf vielversprechendsten Kandidaten für eine vierwöchige Testphase, in der sich jeder bestmöglich präsentieren sollte.
Dokumentiere über Facebook und Instagramm Deinen Aufenthalt bei uns. Egal ob Training, Sonnenbank, Vitalstoffkur, Kurse, etc.
Zeige was WOF für Dich ausmacht, lass unsere Follower an Deinem Training und Deinen Erfolgen teilhaben und berichte über alles was Du bemerkenswert findest und was Dir Spaß macht.

Solltest Du gewinnen, schließen wir mit Dir eine kostenfreie WOF VIP Mitgliedschaft ab und Du verpflichtest Dich im Gegenzug Dein Training bei uns regelmäßig zu dokumentieren. Alle Details hierzu werden bei Vertragsabschluss schriftlich festgehalten.

Wir sind gespannt auf Dich und drücken Dir die Daumen! Viel Glück!