Coming soon...

WOF 10 – Aachen Fitness für die Frau


Bald für euch im Blue Gate Komplex am Aachener Hauptbahnhof


Liebe WOF Ladies,

wie bekannt ist, haben uns die Insolvenz des Generalunternehmers im Projekt „neues WOF Damenstudio im Blue Gate Gebäudekomplex“ und ein darauffolgender Baustillstand über ein Jahr zurückgeworfen.

In unserer letzten Nachricht konnten wir euch berichten, dass der Bau endlich weitergeht und wir mit einer Eröffnung noch dieses Jahr rechnen können.

Leider erreichte uns aktuell die Nachricht, dass nun der Bauherr/Vermieter Insolvenz anmelden musste. Die Kostenexplosion durch die Verzögerungen und den neuen Generalunternehmer sowie die allgemeinen Baukostensteigerungen konnten für das riesige Projekt nicht gestemmt und auch nicht nachfinanziert werden. Die Baustelle steht wieder still, und jetzt ist ein Insolvenzverwalter „Herr“ über das Verfahren.

Wir rechnen damit, dass nun ein neuer Investor mit durch die Insolvenz bedingten günstigeren Kostenstrukturen das Projekt weiterführen wird und wir dann auch unsere Baustelle beenden und unsere neue Anlage eröffnen können. Das wird aber leider einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Wie lange genau, lässt sich nicht sagen, aber eine Eröffnung in 2024 ist wohl sehr unrealistisch.

Es tut uns unglaublich leid, euch diese Nachricht vermitteln zu müssen, aber auch wir sind leider nur „Passagiere“ in diesem Szenario und abhängig von anderen handelnden Personen und Institutionen.

Wir hoffen, euch bald wieder bessere Nachrichten zum „Projekt neues Frauen WOF“ vermelden zu können; auf jeden Fall halten wir euch auf dem Laufenden. Es besteht selbstverständlich weiterhin die Möglichkeit, die anderen WOF-Anlagen im Einzugsgebiet zu nutzen, und wir hoffen, dass ihr euch so lange auch dort wohlfühlt.

Bis hoffentlich bald mit besseren News,

Euer WOF Team und die Geschäftsleitung

WOF 10 – Aachen Fitness für die Frau

KURSPLAN

Eine Kursbuchung über die App ist verpflichtend, da die Teilnehmerzahlen begrenzt sind. Die Kursbuchung ist ab 24 Stunden vor Kursbeginn möglich, bei Kursspecials können die Buchungsfristen abweichen. Falls du Hilfe bei der Installation oder der Verwendung der App brauchst, wende dich an unsere Mitarbeiter. Wir helfen dir gerne! Sollte es dir nicht möglich sein, die App zu nutzen, kannst du eine Buchung auch telefonisch oder am Empfang in deinem Club vornehmen. Es gilt auch hier die 24-Stunden-Frist.

Aufgrund von Renovierungsarbeiten bleibt UNSER TRAININGSRAUM bis zum tt.mm.jjjj geschlossen. Wir bitten um Verständnis und freuen uns bald auf deinen Besuch in alter Frische. Dein Aachen Zentrum Team.

Dein Weg zu einem fitten lifeystyle

Fitness unter

Freunden

Baufortschritte

Probetraining vereinbaren

Nimm dir eine Auszeit vom Alltag und genieße in schönem Ambiente die Vielfalt unseres Angebotes.

Informiere dich

Jetzt in deinem nächstgelegenen Studio!

Wann hast du Zeit? Hinterlasse uns deinen Namen und deine E-Mail.

WOFlex

Das Muskellängentraining

Im Alltag befinden wir uns sehr oft in einer ungünstigen Haltung. Langes Sitzen, angewinkelte Knie-, Hüft- und Ellenbogengelenke und meist nach innen rotierte Arme (Tastatur oder Lenkrad) sorgen häufig für Unbeweglichkeit, Verspannungen, und damit für Rückenprobleme.

WOFlex streckt den Körper und richtet ihn gegen seine Gewohnheiten auf. Dabei werden Muskeln nicht nur – wie man das vom Stretching her kennt – in die Länge gezogen, sondern leisten gleichzeitig auch Haltearbeit. Dieses gleichzeitige Dehn- und Kräftigungstraining nennen wir Muskellängentraining.

Erreiche mit deinem WOFlex Training

  • weniger Verspannungen
  • weniger Schmerzen
  • weniger Rückenprobleme
  • Entlastung der Gelenke
  • bessere Haltung
  • weniger Verletzungsanfälligkeit
  • bessere sportliche Leistung